Portfolio

Hier kannst du einige meiner bisherigen Projekte sehen. Schau auch gerne mal direkt auf den Webseiten vorbei!

Muench 4 Club e.V.

Der Motorrad Club Muench 4 benötigte eine Website um die Geschichte und deren Aktivitäten zu präsentieren. Dazu wurde noch ein Forum für die Mitglieder hinzugefügt, sodass der interne Austausch erleichtert wird.

Muench 4 Club Mockup
Hansch im Glück Website Mockup

Hansch im Glück - Fotografie

Das Design der Website wurde von Hanna selbst erstellt. Meine Aufgabe war es, das Design präzise mit WordPress umzusetzen, sodass Inhalte einfach ausgetauscht und erweitert werden können.

Race Tire Art

Auf der Seite von Race Tire Art gibt es handgefertigte Möbel und Accessoires aus Rennreifen. Die Seite erhielt, genau wie das Logo ein neues Design und zusätzlich wurde die Seite für Suchmaschinen optimiert.

Race Tire Art Mockup

Salon Großkopf

Der Fokus bei diesem Projekt lag auf der Gestaltung und Umsetzung der Website. Anschließend wurde die Seite für die lokale Suche optimiert und ein Onlineshop hinzugefügt.

Partnerschaft in einer Welt e.V.

Der Verein Partnerschaft in einer Welt benötigte eine Website, um deren Botschaft zu verbreiten und um über die Arbeit des Vereins zu informieren.

Website Partnerschaft in einer Welt e.V.